Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Emil Röhrl (Montag, 17 Juni 2019 20:44)

    Bin begeistert genau sowas habe ich gesucht hoffe nur wieder kommen zu dürfen hat lange gedauert bis das hier gefunden hab !!!!!!!!!!!!!!

    DANKE

  • #5

    Steffi (Donnerstag, 24 August 2017 20:39)

    Hallo Familie Bimesmeier, wir hatten ein paar schöne Tage in einer sehr nett eingerichteten Wohnung und bei super netten Gastgebern! :)
    Vielen Dank!
    Steffi, Matthias und Nico

  • #4

    Sandra (Montag, 01 September 2014)

    Nach einer wundervollen Woche bei Euch sind wir alle tiefenentspannt... Es war herrlich - wir kommen wieder!
    Vielen Dank für alles!
    Thomas, Sandra, Lina und Maja

  • #3

    P.McGregor (Montag, 18 August 2014 15:36)

    Liebe Familie Bimesmeier,

    Auf diesem Weg nochmal ein gaaaaanz großes Danke für die netten 4 Monate bei euch!

    Viele liebe Grüße auch von Muttern und Oma ;-)

  • #2

    Familie Bergmann (Sonntag, 17 August 2014 20:53)

    Danke für die entspannten Tage auf Ihrem wunderschönen Hof mit frischen Frühstückseiern und purer Landluft. Die Kinder haben sich pudelwohl gefühlt beim Spielen und Kochen.
    Die Ausflüge in die Umgebung waren sehr schön, für die Jungs natürlich besonders das Freibad.
    Beste Grüße
    Familie Bergmann

  • #1

    I.Berr (Montag, 11 August 2014 22:16)

    Das Prospekt hat Wort gehalten. Wer Erholung sucht ist hier richtig. Scheee wars. Dankeschön für die Gastfreundlichkeit und die schöne Unterkunft.
    I. Berr

haben sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht oder haben sie Verbesserungsvorschläge, so würden wir uns über einen kleinen Eintrag in unser Gästebuch freuen.